Frühlingserwachen 2023 am 25. März

Frühlingserwachen 2023 am 25. März

Wir laden ein

Traditionen sind wie Bäume und Rosen: Sie müssen gepflegt werden. Und genauso machen wir das auch. Das Frühlingserwachen kann auf eine lange Tradition zurückblicken und verbindet die schönen Seiten des Frühlings mit aktuellen Trends, Neuheiten, tollen Angeboten und jede Menge Wissen, dass man immer am Beginn der Saison gut ein- und umsetzen kann. An diesem Samstag kann es also von 9-13 Uhr richtig losgehen!

Am 25. März 2023 ist endlich Frühlingserwachen bei Müller´s

Frühlingserwachen veranstaltung in Oschatz Baumschule Rosen Müller 2023

Auch in diesem Jahr kommt der Ah-Faktor nicht zu kurz! Vor Ort haben wir einen Fachberater der Firma Substral, der unheimlich viel Wissen rund um die Düngung und Pflege von Pflanzen teilen kann. Passend dazu können wir unserer werten Kundschaft auch eine 2 für 1 Sparaktion für den hochwertigen Substral Gartendünger anbieten. Alleine hier lohnt sich schon ein Besuch. Diesen Vorteil sollte man gerne mitnehmen.

Aber das ist noch nicht alles. Auf die Auswahl und Schönheit unserer Rispenhortensien sind wir ja schon immer sehr stolz gewesen. Zum Saisonbeginn können wir euch die Schönheiten zum Preis von 13,99 statt 21,95 Euro anbieten. Hier gilt allerdings die Regel: Nur solange der Vorrat reicht.

Frühlingserwachen veranstaltung in Oschatz Baumschule Rosen Müller 2023

Rosen sind ohne Zweifel ein großes Identifikationsmerkmal für uns. Eigene Zucht, langwieriger Auswahlprozess, großartige Vielfalt und signifikante Farbwelten. Am 25.3. dürfen sich alle unsere Kunden darüber freuen, unsere Buschrosen zu einem reduzierten Preis mit einem Nachlass von ganzen 20 % zu bekommen.

Frühlingserwachen veranstaltung in Oschatz Baumschule Rosen Müller 2023

Unser gesamtes Team um unsere Chefin Melanie freut sich auf euren Besuch. Erlebt mit uns gemeinsam einen spannenden März-Samstag.

Auf einen Blick:

Frühlingserwachen im Pflanzencenter