Karriere und Jobangebote in Oschatz

Wir bilden seit unserer Gründung vor 30 Jahren mit Erfolg aus und entwickeln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Regel vom Azubi zu vielseitigen Mitarbeitern. Hier haben wir die wichtigsten Informationen und geben Ihnen die Möglichkeit, sich direkt online zu bewerben.

Darum sind Sie in unserem Team richtig:

Qualität, Ansehen und ein positives Miteinander

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit erfüllenden Projekten und der Möglichkeit zu wachsen. Das persönliche Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist in unserem familiär geführten Unternehmen keine Plattitüde. Denn nur mit einem motivierten Team können wir unsere Ziele erreichen.

Wen suchen wir?

Wir machen Garten besser! Das ist auch Ihr Anspruch?

Wir gestalten Landschaften und verwirklichen Gartenträume.

In den Fachrichtungen Baumschule, Garten- und Landschaftsbau und Obstbau machen wir gemeinsam Gärten und die Aufzucht von Obstgehölzen besser! Als Sachsens größte Baumschule bieten wir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und Projekte an.

Du bist kein Schreibtischtyp? Dann ist eine Ausbildung in diesem Berufsbild vermutlich genau das richtige für dich. Grüne Berufe sind absolut im Trend. Der Beruf als GaLaBauer ist extrem abwechslungsreich.

Wir machen Garten besser! Als Gärtner wird dir das Wissen vermittelt, das für eine zukunftsfähige Umwelt unerlässlich ist. Unsere drei Unternehmensbereiche ermöglichen dir die Spezialisierung im Bereich Baumschule, Obstbau oder Garten- und Landschaftsbau.

Young gardener in dungarees planting flowers in the sunny park

Jetzt direkt online bewerben

Das steckt hinter der Arbeit in einer Baumschule

Werde Baumschulgärtner (M/W/D)

Wir wollen zusammenwachsen

Vereinbarkeit mit Beruf und Familie, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Projekte. Zusammen machen wir Garten und Umwelt besser.

DESHALB arbeitet unser Team gern bei uns:

blog

Was machen wir aktuell?