Veranstaltung Baumschule Rosen Müller Oschatz

Am 23./24.04.2022 starten wir in den blühenden Sommer

Veranstaltung Baumschule Rosen Müller Oschatz

Am 23./24.04.2022 starten wir in den blühenden Sommer

endlich wieder für euch vor Ort

Nach zwei enthaltsamen Jahren war die Freude beim Team unserer Baum- und Rosenschule Müller in diesem Jahr groß: Endlich konnte wieder der „Start in den blühenden Sommer“ geplant werden. Der Anspruch in diesem Jahr konnte auch nicht niedrig sein. Immerhin haben wir ganze zwei Jahre gewartet, endlich wieder mit allen Freunden, Kunden und Gartenfreunden zu feiern. Neuheiten wollen vorgestellt werden und unser ganzes Team brennt darauf, seine aufregende Arbeit einem breiten Publikum von wissbegierigen Menschen zugänglich zu machen.

FEST FÜR DIE GANZE FAMILIE

Unser diesjähriges Programm hat es auch in sich. Ein Fest für die ganze Familie soll es werden. So haben wir uns in diesem Jahr auch dazu entschieden eine Hüpfburg für die Nachwuchsgärtner aufzustellen und unser gastronomisches Angebot breiter aufzustellen. Wächtlers Schlemmerparadies sorgt an beiden Tagen für kulinarische Gaumenfreuden.  Und am Sonntag ist das Team vom Caprinenhof zu Gast und wird frischen Ziegenkäse anbieten. Natürlich, regional und nachhaltig beschreibt auch die Arbeit der Männer und Frauen vom Caprinenhof, aber vor allem auch unser eigenes jahrzehntelanges Engagement. Daneben bieten regionale Händler z.B. selbstgemachte Seifen und individuelle Filzprodukte.

Überraschungen für Beet, Balkon und Garten

Eine große Rolle zu unserem Fest spielten schon immer die Beet- und Balkonpflanzen. Hier freuen wir uns besonders allen Gästen ein super umfangreiches Angebot präsentieren zu können. Stauden und Kräuter in großer Auswahl, Bäume und Sträucher die wahre Köstlichkeiten versprechen, eine Sortenvielfalt von traditionellen und neuartigen Sorten, aber auch Kübelpflanzen aus Bella Italia werden einen Hauch von Adria über unser schönes Döllnitzstädtchen wehen lassen!

Freut euch auf ein wahres Kräuterparadies und einiges mehr