Sommer Sale Aktionswoche Baumschule Müller Oschatz

Sommer Sale Aktionswoche Baumschule Müller Oschatz

Sommer Sale in Oschatz

Aktionswochen mit vielen Preisvorteilen

Der Sommer liegt in den letzten Zügen und unsere Aktionswochen geben der scheidenden Jahreszeit einen würdigen Rahmen. Unsere Kunden dürfen sich deshalb auf etliche Aktionen freuen. Denn jetzt ist genau die Zeit, die Sortimente auf den Herbst umzustellen.

Schließlich verdient auch der Herbst mit all seinen Facetten Beachtung. Auch für diese Jahreszeit haben wir wieder viel für euch vorbereitet. Aber darum soll es später gehen.

Der Sommer Sale beinhaltet folgende Aktionen:

In der aktuellen Woche bis zum 3. September 2022 bekommt ihr Rabatt auf Ziergehölze.

In der Woche vom 5. September 2022 bis zum 10. September dürft ihr euch auf rabattierte Rosen freuen.

Zu guter Letzt warten vom 12. September bis zum 17. September erhebliche Preisnachlässe auf alle Obstgehölze.

Wer hier zuschlägt, kann sich auf Pflanzen freuen, die exzellent gepflegt wurden und in den kommenden Jahre wahre Freude für den Garten, das Grundstück oder die Terrasse versprechen. Bei einem Besuch sollte man sich also auf keinen Fall von dem ein oder anderen Abstrich bei der Schönheit der Pflanzen beirren lassen.