Wir machen Garten besser.

Eine Aussage mit viel Kraft und einem großen Anspruch.
Doch was steckt dahinter?
"Müllers in Oschatz" steht für drei Unternehmensteile, die sich optimal ergänzen.
Unser Pflanzencenter richtet sich an alle privaten Kunden.
Unser Garten- und Landschaftsbau verwirklicht Gartenträume und sorgt sich um kommunale und private Landschaftspflege.
Die Baumschule veredelt und produziert Rosen und Obstsorten.

Eine Mischung, von der vor allem unsere Kunden profitieren.
Aber warum? Die einzelnen Unternehmensbereiche befruchten sich im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig. Im Pflanzencenter bieten wir durch die eigene Produktion hochwertige Ware an, die mit kurzen Transportwegen auskommt.
Wir achten darauf, dass unsere Ware aus einem Netzwerk kommt, das die gleichen hohen Ansprüche an Qualität und ökologische Nachhaltigkeit hat, wie wir sie haben.

Wir produzieren Rosen und Obst in Oschatz/Sachsen. Viele alte und neue Sorten.

In unserem Gartencenter verkaufen wir, was wir produzieren.

Unsere Dienstleistung für Ihr Objekt: von Dachbegrünung bis Teichanlage.

Unsere Kundschaft Vertraut uns.

Wir machen Garten besser. Denn wir haben ein vielfältiges Angebot, produzieren nachhaltig in der Region, fördern alte Obstsorten und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, der alles vereint: Produktion, Verkauf und Dienstleistung.

Pricing

Im Garten- und Landschaftsbau können wir auf die Erfahrung von hunderten Projekten verweisen. Der ständige Austausch in allen Unternehmensteilen lässt uns genau wissen, welche Pflanzen und Konzepte in unserem sächsischen Einzugsgebiet besonders gut funktionieren und gedeihen. Allein eine gute Bodenkenntnis kann hier viele Fehler im Vorfeld vermeiden.

Unsere ausgebildeten Planer und Galabauer haben jede Menge Wissen angesammelt und kennen unsere Region perfekt.
Dazu kommt unsere Firmenphilosophie: Wir sorgen dafür, dass unsere Leute stets neue Impulse durch Weiterbildung und Austausch bekommen.
Denn in 20 Jahren entwickelt sich nicht nur der Geschmack und die Mode in allen Lebensbereichen weiter, sondern auch der Gartenbau.

Was steckt hinter "Wir machen Garten besser."?

Wir machen Garten besser.
Indem wir Ihren Garten von der Pflanze bis zum Zaun planen und bauen können.

Wir kennen die aktuellen Trends und gestalten unser Sortiment vielfältig und handverlesen für Sie..

Seit über 30 Jahren legen wir Wert auf beste Qualität und profitieren von unserer Erfahrung und unserem Fachwissen.
Wir machen Garten nachhaltiger.
Weil wir Rosen und gesunde Obstsorten für den regionalen Markt selbst produzieren und dadurch lange Transportwege vermeiden.

Unser Sortiment bietet natürliche Vielfalt und eine große Auswahl an Vogelnährgehölzen oder insektenfreundlichen Pflanzen.

Unser Rohstoff ist nachwachsend, gut fürs Klima, ökologisch, insektenfreundlich und zu 100% biologisch abbaubar.
Wir machen Garten moderner.
Wir bleiben selbst auf dem Laufenden, suchen ständig nach zeitgemäßen Pflanzentrends und geben Ihnen realistische Tipps für Ihren Garten, der nicht nur jetzt modern ist, sondern auch in 10, 20 oder 30 Jahren.

. Modern muss auch heißen: für Qualität sorgen. Das machen wir durch professionelle Technik. So können wir Neuerungen und Innovationen aufgeschlossen gegenüberstehen und Ihren Garten „smart“ gestalten, wenn Sie das möchten.
Wir machen Garten lebenswerter.
Der Garten als Paradies und Erholungsort: dafür bieten wir ein großes Sortiment an besonderen Pflanzen für alle Sinne.
Es soll funktional sein? Auch das ist lebenswert: unsere erfahrene Gartengestaltung mach Ihren Garten nach Ihren Wünschen lebenswerter.

Dazu haben wir in unserem Pflanzencenter zu jeder Jahreszeit geschmackvolle Dekoideen.
Next slide

Zu guter Letzt ist unsere Baumschule ein drittes großes Pfund, mit dem wir wuchern können. Nicht nur, dass wir für unsere eigenen Pflanzen und Bäume die Aufzucht unter höchsten Standards garantieren können, sondern gleichermaßen bekommt jeder regionale Kunde Pflanzen, die durch kurze Transportwege wenig Stress, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen guten ökologischen Fußabdruck haben. Alle drei Unternehmensbereiche verbinden sich so zu einer einzigartigen Mission, zu der wir mit Herz, Verstand und Leidenschaft stehen: WIR MACHEN GARTEN BESSER. Auf einen Blick: Wir haben gute Argumente!
Überzeugen Sie sich selbst.

Hier finden Sie Beiträge zu allen möglichen Themen und jede Menge Pflanzenwissen.