Rosen Aktionswoche Rosenfest Oschatz Müller Baumschule Rosenschule

Rosen Aktionswoche Rosenfest Oschatz Müller Baumschule Rosenschule

Aktionswoche Rosen in Oschatz

Aktionswoche vom 11.06.-18.06.2022

Wenn man sich in Oschatz und Umgebung umhört und nach dem ersten Begriff fragt, der Ihnen einfällt, wenn Sie an unsere Firma denken, so ist das Ergebnis eindeutig: Rosen!

Und das ist auch verständlich und freut uns ungemein: Schließlich gehören Rosen fest zu unserer Identität.

15% auf alle Buschrosen

Das wichtigste für diese Woche wollen wir gleich zu Beginn mitteilen. Während der Rosenpflanzen-Aktionswoche gibt es auf alle Buschrosen aus eigener Produktion 15% Rabatt. Das lohnt sich gleich mehrfach, schließlich fällt es dadurch noch einmal wesentlich leichter, die richtigen Rosen auszusuchen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine vielfältige und wundervolle Auswahl geben.

Ziergehölze, Stauden und Schattenoasen

Freuen Sie sich auf knospige und blühende Rosenpracht in vielen Farbtönen. Aber das ist noch längst nicht alles, was wir um unser Pflanzencenter herum in dieser Woche besonders empfehlen können. Weiße und blaue resistente Weinreben möchten von Ihnen entdeckt werden, genauso wie die riesige Auswahl an Bäumen, die sich zu reinen Schattenoasen an heißen Sommertagen entwickeln. Wer etwas Außergewöhnliches sucht, um seinem Vorgarten einen absoluten Hingucker zu verpassen, sollte sich die angebotenen Ziergehölzer anschauen. Abgerundet wird das sommerliche Angebot durch tolle und kreative Dekoideen, die Sie wie immer in und um unser Pflanzencenter bestaunen können.

Also nicht vergessen, zur Aktionswoche vorbeizuschauen. Es wird sich definitiv lohnen. Wir freuen uns auf Sie!