Garten- und Landschaftsbau Müller Oschatz Baumschule Rosenschule Sachsen

Garten- und Landschaftsbau Müller Oschatz Baumschule Rosenschule Sachsen

Garten- und Landschaftsbau in Oschatz

Wenn Gartenträume wahr werden

Großes Leistungsspektrum und viel Service bei unserem Garten- und Landschaftsbau

Eine große Stärke unserer Firma ist die Vereinigung und Kooperation der verschiedenen Unternehmensbereiche im Haus.

Galabau, Baum- und Rosenschule sowie das Pflanzencenter “befruchten” sich in vielerlei Hinsicht und schaffen Synergien.

Im Garten- und Landschaftsbau ist es einfach extrem wichtig, nicht nur ein Auge für die Anlage von Steinelementen, Wegen und Begrenzungen zu haben. Der große Unterschiedsfaktor der in unserem Unternehmen hinzu kommt, ist das enorme Wissen um so gut wie jede Pflanze die eine Rolle in einem regionalen Garten spielen kann. Das große Ganze entsteht aus vielen Puzzleteilen, die zusammengefügt wahre Traumgärten ergeben.

Enormes Leistungsspektrum

Zu allererst unterscheidet man, ob das Projekt kommunaler oder privater Art ist. Im privaten Bereich legen wir für Sie Natur- oder Schwimmteiche an. Hinzu kommen Grüne Dächer und Wände, ein raffiniertes Bewässerungssystem und die Unterstützung bei der Auswahl passender Pflanzen. Selbstverständlich planen wir auch den gesamten Garten! Dazu kommen noch viele Dienstleistungen von der Teichpflege über Natursteinarbeiten bis hin zur Rasensaat und Verlegung.

Ein Team mit viel Herzblut

Betriebsurgestein Olaf Schmidt ist der Abteilungsleiter unseres Landschaftsbaus. Christian Döring unser Techniker für Garten- und Landschaftsbau. Melanie Müller, die gleichzeitig auch Geschäftsführerin ist, sorgt als Landschaftsarchitektin für die Konzeption und viele unheimlich schöne Ideen. Zusammen mit den anderen Kollegen haben Sie als Kunde ein Team vor sich, das über jahrzehntelange Erfahrung verfügt und mit viel Leidenschaft und Kreativität arbeitet.